Deutschen Vereinsmeisterschaften (DVM)

Veröffentlicht: 02.11.2016 von Steffen Erfle Kategorie: WSJ Drucken
Ende des Jahres stehen wieder die Deutschen Vereinsmeisterschaften (DVM) der Jugend an. Die DVM-Turnierwebsite in allen Altersklassen ist über folgenden Link zu erreichen: http://www.deutsche-schachjugend.de/2016/dvm/.
Hier gibt es während des Turniers alle Turnierergebnisse.
Die qualifizierten Mannschaften sind bereits seit mehreren Wochen im Onlineportal eingetragen. Während man sich für meisten Altersklassen bereits auf Landes- und Baden-Württembergischer Ebene zu qualifizieren hatte, werden die U10 und die U20w als offenes Turnier ausgetragen. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, findet über die DVM-Seite die entsprechende Ausschreibung und die Ansprechpartner.

In den letzten Jahren wurden immer wieder mal Nachrücker gesucht, wenn eine Mannschaft kurzfristig die Teilnahme absagen musste. Daher sollten interessierte Vereine immer mal wieder auf der Turnierseite vorbeischauen, ob sich vielleicht noch eine Chance ergibt.