Wir benötigen weit über 20 Spieler am 3. Mai beim Deutschen Jugenvergleichskampf!

Veröffentlicht: 29.04.2020 von Philipp Müller Kategorie: Internet-Angebote Drucken

Vor zwei Wochen fand der erste Jugendvergleichskampf statt. Nun am 3. Mai der nächste. Württemberg ist ja kann Zweiter geworden, damals mit knapp vierzig Teilnehmern. Jetzt gehen am kommenden Sonntag die Ergebnisse der besten 20 Spieler mit in die Wertung ein. Übrigens werden auch wieder IMs am Start sein.
Hier dem Team Württembergische Schachjugend beitreten.

Hier dem Team Württembergische Schachjugend beitreten.


"An die Vorsitzenden der teilnehmenden Landesverbände,
An die uns genannten Ansprechpartner*innen in den Ländern,

am Sonntag habe ich die Turniergruppen erstellt und die Teamleader auf Lichess angeschrieben, da ggf. nicht alle regelmäßig in ihre Lichess-Accounts schauen, folgt nun nochmals eine Mails mit den wichtigsten Infos:

Gruppe 1:Hier spielen wir! :)
Gruppe 2: Hier spielen wir nicht.
Sonntag den 03.05. 14-16 Uhr
Für die Teamwertung werden die besten 20 Einzelspielerergebnisse berücksichtigt
Zeitmodus wie gehabt 3min+2sek Inkrement

Dieses Wochenende wird uns live auf Twitch IM Christof Sielecki begleiten. Damit hoffen wir auch mit der jüngsten Historie der Übertragungsprobleme brechen zu können :) Zum Twitch Kanal geht es hier.

Dann lasst uns in den kommenden Tagen wieder viel Werbung machen, auf dass wir die Teilnehmerzahlen von der Erstaustragung nochmal überbeiten können.

Sollten sich noch Landesschachjugenden kurzfristig dazu entschließen teilnehmen zu wollen, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Rützler
2. Vorsitzender
Schachjugend Schleswig-Holstein"