Freiplatz für DVM U14w 2018

Veröffentlicht: 11.11.2018 von Philipp Müller Kategorie: WVMM Drucken
Nach Rückzügen ist das Teilnehmerfeld der Deutschen Vereinsmeisterschaft U14w noch unvollständig. Interessierte Vereine können sich nun kurzfristig um einen Freiplatz bewerben. Bitte verteilt diesen Aufruf und die Meldung auf unserer Homepage https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2018/freiplatzbewerbung-fuer-dvm-u14w-moeglich/ mit in Frage kommenden Vereinen und über Eure Kanäle.

Vereine, die gerne an der DVM U14w teilnehmen möchten, können sich bis Sonntag, den 18. November, über das entsprechende Formular   https://goo.gl/forms/KaYjS2R1vMVDStfo2 online bewerben. Der Bewerbung ist eine Liste der möglichen Spielerinnen der Mannschaft beizufügen. Dabei sollen nur solche Jugendlichen benannt werden, deren Teilnahme abgesprochen ist. In jeder Mannschaft in eine Gastspielerin zugelassen. Bei der Auswahl des/der Freiplatzempfänger wird eine Rolle spielen, wie DWZ-stark die Jugendlichen sind, wie gut die Mannschaft im Landes-/Regionalentscheid abgeschnitten hat und wie ggf. ihre Vorjahresplatzierung ist. Alle Bewerber werden am 20. November über den Stand der Vergabe informiert. Die Meisterschaft findet vom 26. bis 30. Dezember in Neumünster in Schleswig-Holstein statt. Ausschreibung und weitere Informationen finden sich unter   https://www.deutsche-schachjugend.de/2018/dvm-u14w/

Rückfragen können gerne an mich gerichtet werden. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Unser Arbeitskreis Spielbetrieb wird sich in den nächsten Wochen damit beschäftigen, wie wir mit der Vielzahl der Rückzüge umgehen, schließlich fließen die Ergebnisse von möglicher Nachrückenden ja wiederum in die Berechnung der DVM-Kontingente für die Folgejahre ein, während andere Regionalgruppen aufgrund ihrer Rückzüge vielleicht nur mit ihren ein, zwei besten Teams starten. Aber das hat noch etwas Zeit, erstmal steht im Vordergrund, interessierten Vereinen noch die Chance zur Teilnahme an der DVM U14w zu geben.

Liebe Grüße aus Würzburg, Falco -- Nationaler Spielleiter

WVMM 2018

Veröffentlicht: 24.04.2018 von Philipp Müller Kategorie: WVMM Drucken
Auf den folgenden Seiten sind alle Ergebnisse zur WVMM 2018 einzusehen.

Weiterlesen: WVMM 2018

Württembergischen Vereinsmannschafts- Meisterschaften 2018 der Jugend U16 + U14 + U12 + U10 in 4er- Mannschaften

Veröffentlicht: 01.02.2018 von Philipp Müller Kategorie: WVMM Drucken
Die Württembergische Schachjugend lädt alle Jugendspieler zur diesjährigen Vereinsmannschaftsmeisterschaft in den Altersklassen U10, U12, U14 und U16 ein!

Ort: Landesgymnasium, Universitätspark 21, 73525 Schwäbisch Gmünd
Ausrichter: SG Schwäbisch Gmünd
Datum: Samstag, 21. April 2018
Beginn: 10:15 Uhr (bei Beachtung der Anmeldekriterien)

Weiterlesen: Württembergischen Vereinsmannschafts- Meisterschaften 2018 der Jugend U16 + U14 + U12 + U10 in...