Ehrenamt lebt, Auszeichnung für Philipp Müller

Veröffentlicht: 25.10.2020 von Philipp Müller Kategorie: DJEM Drucken
Bei der Siegerehrung der Deutschen Jugendmeisterschaft der Altersklassen U14-U18 durften gleich 5 von 8 Württemberger Spielern und Spielerinnen auf die Bühne, weil sie unter den Top 5 landeten. Überrascht wurde Delegationsleiter Philipp Müller, als es plötzlich eine Laudation gab, bei der er nach und nach feststellte, dass es sich um eine Lobrede über ihn handelte. Müller wurde für sein jahrelanges Engagement, sowohl in Sachen Organisation als auch in Sachen Fairness, bei Deutschen Meisterschaften mit einem von 50 Jubiläums-Chessys anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Deutschen Schachjugend ausgezeichnet.
WhatsApp Image 2020 10 24 at 20.14.16
WhatsApp Image 2020 10 24 at 20.15.36