Mark ist wieder da

Zuletzt aktualisiert: 06.05.2017 Veröffentlicht: 29.05.2015 von Moritz Reck Kategorie: WSJ Drucken
Positive Ergebnisse sind leider immer noch etwas zu rar gesät, doch immerhin ist Mark Kvetny zurück im Medaillenrennen. Nach seiner Schwächephase in Runde 4 und 5 gelang ihm heute der zweite Sieg in Folge. Er konnte heute am vierten Brett mit feiner Technik im Turmendspiel seinen Gegner niederringen, während die ersten 3 Bretter alle Remis endeten. Damit liegt Mark jetzt auf seinem Setzplatz 3, hat aber morgen mit schwarz gegen die Nummer 2 eine schwere Aufgabe.
Theresa kam nach langem Kampf nicht über ein Remis hinaus, liegt aber auf Grund ihrer guten Buchholz immernoch auf einem hervorragenden vierten Platz. Dominik legte noch einen Sieg nach und hat jetzt zu Danny aufgeschlossen, der mit einem Remis nun bei 5/8 steht. Schließlich konnten sich noch Oskar und Hannah durch Siege in der Tabelle nach oben arbeiten.