1. Lockdownchess-Meisterschaft am Mittwoch, den 25.11., 19-20:30 Uhr

Veröffentlicht: 24.11.2020 von Philipp Müller Kategorie: Internet-Angebote Drucken

Am Mittwoch gibt es die 1. Lockdownchess-Meisterschaft auf Lichess, klick mich!

Felix Meissner
Felix Meissner, Quelle: Grenke

Der Twitch-Kanal Lockdownchess wird von den sympathischen Großmeister Luis Engel alias "Rolu" sowie von seinem Trainer, Förderer und Freund Fidemeister Felix Meißner alias "FMMeissner" betrieben.
Sie laden mit folgenden Worten ein:

"Herzlich willkommen zur 1. Lockdownchess Meisterschaft! Es gibt viele Preise für euch zu gewinnen - dafür muss man allerdings seinen Klarnamen in sein Profil schreiben, damit wir die Accounts zuordnen können. Der Hauptpreis ist die Teilnahme an unserem Format "Rasmus rasiert"! Das Turnier wird hier live kommentiert:" klick mich!

Rasmus Svane
Rasmus Svane, Quelle: Chessbase

Bis Dienstag, 12 Uhr, haben sich schon 33 Teilnehmer angemeldet. Das Turnier ist natürlich kostenlos. In der Spitze werden Großmeister mitspielen, aber es spielen auch einige Anfänger mit, für jeden ist etwas dabei. Vielleicht wird auch Deine Partie kommentiert werden.