Aufruf an alle Vereine mit Mädchen U20

Veröffentlicht: 15.11.2022 von Carina Pawitsch Kategorie: Mädchenschach Drucken

Wir haben in der Schachjugend besondern im Bereich Mädchenschach leider immer mehr Probleme die Mädchen mit unseren Aktionen zu erreichen. Das ist sowohl bei den Mädchentrainings die Regelmäßig stattfinden sollen der Fall, als auch bei anderen Veranstaltungen und Turnieren. 

Besonders ich als Referentin für Mädchenschach habe das Ziel möglichst viele von euch zu erreichen, sodass die Vernetzung der Mädchen und Frauen im Schach besser wird. Das klappt aber nur, wenn ihr mir helft und ein Feedback gebt. Wie ihr mir helfen könnt? Ganz einfach, meldet euch bei mir per Mail, das ihr auf den Verteiler wollt, die Vereine können mir helfen indem Sie mir Rückmelden, wer Ansprechpartner ist und wie viele Mädchen, welcher Jahrgang und bestenfalls welche DWZ sie haben.

Auf Grund der Datenschutzrichtlinen habe ich leider keinen Zugriff auf die Vereinsstrukturen. Viele meiner Mails bleiben unbeantwortet, da sie teilweise nicht bei den Richtigen landen oder gar nicht ankommen, da keine aktuellen Mailadressen in meinem Verteiler sind.

Wer also selbst, als Elternteil, Jugendleiter, Vereinsvorstand oder in einer anderen Rolle Interesse hat Infos über Mädchenschach und Events in Württemberg und teilweise auch darüber hinaus zu erhalten, möge sich bitte bei mir per Mail melden.

Ich benötige folgende Infos: Jahrgang, Verein/Schule, DWZ(falls vorhanden) und eine Mailadresse.

Von den Vereinen mit Mädchen bitte ich um eine Auflistung mit den genannten Infos alles Mädchen inkl. der Info wer Interesse hat, bitte auch nicht- interessierte Mädchen und Mädchen aus den Talentstützpunkten melden, für Turnieren immer hilfreich zu wissen welche Vereine Mädchen haben.

Ihr dürft mir auch gerne in die Mail dazu schreiben, wer euer Trainer/Trainerin ist und ob ihr im Talentstützpunkt oder Landeskader seid.

Ich hoffe auf zahlreiche Mails an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schachliche Grüße

Carina Pawitsch, Referentin für Mädchenschach der Württembergischen Schachjugend