Badische U25

Veröffentlicht: 06.12.2023 von Karl Herzig Kategorie: Präsidium Drucken

Was habt ihr eigentlich zwischen Silvester und dem Schulanfang nach den Weihnachtsferien vor? Ich weiß, was ich mache, nämlich an der offenen Badischen U25 teilnehmen. Wer also schon immer mal den komischen Typen im anhängenden Bild im Schach besiegen, oder besser gesagt in Grund und Boden stampfen wollte, dessen Chance ist jetzt gekommen. Ach, und ich meine nicht den im Kostüm ;)

Bild KarlPinguin 1

Aber jetzt ein wenig Spaß beiseite, ich nehme tatsächlich an der U25 in Baden teil. (Nachschauen, das es stimmt, kann man hier) Das Turnier geht vom 02.01 bis zum 06.01 und findet in Karlsruhe statt. 7 Runden Schweizer System, und halt eine Meisterschaft als Freizeit, wie bei den älteren Altersklassen bei der WJEM üblich. Wer also noch eine Beschäftigung für diesen Zeitraum braucht, Schach spielen will wie bei der WJEM, oder einfach nur mich besiegen will, und zwischen 14 und 24 Jahren alt ist, kann sich gerne anmelden. Ich freue mich über jeden Württemberger den ich vor Ort sehen werde ;). Es wird auf jeden Fall ein cooles Turnier und eine gute Zeit.

 

Anmeldung und alles weitere findet ihr hier

 

P.S. Wer sich angemeldet hat, mich wird man wahrscheinlich am meisten beim Freizeit Team finden, wo ich irgendwelche Spiele spielen werde, die mich meine verlorenen Schach Partien vergessen lassen ;)