WSJ Sommercamp 2024

Veröffentlicht: 02.04.2024 von Karl Herzig Kategorie: Ausschreibungen Drucken

Für alle, die gerne an einer Schachfreizeit teilnehmen wollen, in der nicht immer nur ein durchgehendes Turnier gespielt wird, kann ich das Sommercamp der WSJ dieses Jahr empfehlen. Dieses Jahr sind wir vom 31.08-06.09.2024 im Freizeitheim Friolzheim. Ehrlich und offen gesagt, ich bin von der Location völlig begeistert. Das Camp ist vorerst auf 50 Teilnehmer beschränkt, wir können aber auch problemlos auf über 100 hochgehen, sollte das Interesse bestehen, wir haben das gesamte Freizeitheim für uns. Neben sehr vielen großen Räumen vor Ort, in denen Tischkicker, Tischtennis, Billard ... gespielt werden kann, schlägt die Außenfläche einfach alles. Aber hier sagen vielleicht ein paar Bilder mehr als 1000 Worte.

Hier also ein Bild vom Hauseigenen Spielplatz, für die etwas kleineren, ich würde da gerne selber nochmal rumturnen dürfen, bin dafür aber ja mittlerweile zu alt ;)

Aber ein eigener Spielplatz reicht ihnen nicht, es gibt auch ein eigenes Volleyballfeld

Und dann noch einen Fußball/Handball/Basketball... Platz

Und das alles gehört zum Haus dazu und hat einen maximalen Fußweg von 3 Minuten. Abgesehen von der schönen Landschaft, in der das ganze eingebettet ist. Aber genug von meiner Schwärmerei, sollte jemand Interesse daran gefunden haben ist das hier der Link zur Einladung. , bei Fragen könnt ihr euch auch gerne bei mir per E-Mail melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Vor Ort von unserer Seite sind garantiert da, Philipp Müller, Leonora Weber und ich. Weitere Teamer sind aktuell noch in der Diskussion. Wir freuen uns über jeden von euch ;)