Macht alle mit bei der ODJM U25 A, B oder C

Veröffentlicht: 02.05.2022 von Philipp Müller Kategorie: DJEM Drucken

Liebe Schachfreunde, vielleicht wart ihr ja bei der Siegerehrung der WJEM U14-U18 in Lindau dabei und ihr habt meine emotionale Rede live erleben können. Bei der Jugendeinzelmeisterschaft U8-U18 vom 4. bis 12. Juni 2022 in Willingen (Upland) im Sauerland benötigen wir eure Unterstützung. Es gibt die Offene Deutsche Jugendmeisterschaft (kurz ODJM) und wir benötigen ein paar Spieler, die hier mitmischen und in die Atmosphäre einer Deutschen Meisterschaft eintauchen. Meine ersten Erfahrungen bei einer Deutschen Meisterschaft waren auch im Offenen Turnier, ein paar Jahre später hat es dann geklappt und ich wurde unerwartet Württembergischer Meister und direkt Achter bei der Deutschen als Jüngerer in der U18.
Genug der Vorrede.
Die Offene U25 A ist für Spieler der Jahrgänge 1997-2012, die eine DWZ >= 1800 besitzen. Hier geht es zur Ausschreibung. Das Turnier wird auch nach ELO gewertet (natürlich immer auch nach DWZ).
Die Offene U25 B ist für Spieler der Jahrgänge 1997-2012, die eine DWZ zwischen 1300 und 1900 besitzen. Hier geht es zur Ausschreibung. Das Turnier wird auch nach ELO gewertet (natürlich immer auch nach DWZ).
Die Offene U25 C ist für Spieler der Jahrgänge 1997-2012, die eine DWZ <= 1400 besitzen. Hier geht es zur Ausschreibung. Keine ELO-Auswertung, aber natürtlich nach DWZ.

Schon vorbei, alles ausgebucht. Hier könnt ihr mit den Württembergern mitfiebern.