Turniere - 2. Offene Baden-Württembergische U 8 Einzelmeisterschaft 2005

Veröffentlicht: 30.11.1999 von Importfilter Kategorie: BWEM-U8 Drucken

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Schachjugend richtet die Württembergische Schachjugend im Jahr 2005 eine offene Baden-Württembergische U 8 Einzelmeisterschaft aus.
Neben dem Schachspielen wird es ein umfangreiches Freizeitprogramm für die Kinder geben. Die Mitreise der Eltern ist ausdrücklich erwünscht!

Termin: 15. - 17. Juli 2005
Modus: 7 Runden nach Schweizer System mit 30 Min. Bedenkzeit pro Spieler und Partie ohne Notationspflicht!
Teilnehmer: Alle beim DSB gemeldeten Kinder, sowie Kinder aus Schulschachgruppen
Stichtag: 01.01.1997
Ort: Jugendherberge Heidenheim, Liststr. 15, 89518 Heidenheim
Teilnehmerkosten: Die TeilnehmerInnen zahlen einen Unkostenbeitrag von 55.00 Euro (Eltern und Betreuer 60.00 Euro) für die Unterbringung mit Vollpension. Da wir die Jugendherberge mit ihren Plätzen schon fest buchen mussten, bitten wir die Möglichkeit der Unterbringung dort wahrzunehmen. Die WSJ subventioniert diese Veranstaltung durch Zuschüsse. Teilnehmer, die nicht in der Jugendherberge übernachten, haben einen Organisationsbeitrag von 10.00 Euro zu bezahlen.
Anmeldung: Bis spätestens 25. Juni 2005. Bitte mit der Angabe von Namen, Vornamen, Adresse, Telefon, E-Mail, Geburtsdatum und Verein bei Gabriele Häcker, Fehrbellinerstraße 39, 70499 Stuttgart, Telefon: 0711/8873049, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die angemeldeten TeilnehmerInnen werden dann direkt von mir mit weiteren Informationen angeschrieben. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Gabriele Häcker, Turnierleiterin