Jugend-Grand-Prix Saison 2015/16

Veröffentlicht: 11.08.2015 von Yves Mutschelknaus Kategorie: Spielbetrieb Drucken


Die alte Saison des Jugend-Grand-Prix ist zu Ende. Einige kleine Probleme gab es zu verzeichnen,
aber insgesamt war es eine gute Saison nach dem Neustart. Der erstellte Flyer kam gut an.

Für die kommende Saison wurde die Gesamtwertung abgeschafft, auch für die Saison 2014/2015
wurde sie nach dem Beschluss am Verbandsjugendtag nicht mehr beendet.

Für das neue Spieljahr bitte ich alle Interessenten um eine Bewerbung. Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass in diesem Jahr kein Bestandsschutz mehr für seitherige Teilnehmer gewährt wird,
aber erwartungsgemäß die meisten Bewerber wieder zum Zug kommen werden.

Bitte reichen Sie mir die Bewerbung bitte bis zum 05.09.15 ein, damit der Flyer rechtzeitig in Druck gehen kann.
Das erste Turnier findet nach bisherigem Stand am 03.10. statt und davor soll die erste Werbung verteilt sein.

Ausschreibung
Anmeldeformular

Bitte richten Sie die Bewerbungen an:
Johannes Bay
Spielausschuss Württembergische Schachjugend
Schulstraße 13
71540 Murrhardt
Tel. 07192-935191
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!