Ergebnisse 1. Spaß-Schachturnier

Veröffentlicht: 10.02.2024 von Jonas Lube Kategorie: Breitenschach Drucken

Beitragsseiten


Der Gewinner des 1. WSST Turniers ist Kai Fahrin vom SV Stuttgart-Wolfbusch

Varianten Meister sind:
Räuberschach, Vihaan Sachdeva vom SF 1876 Göppingen
3-Schach, Munkh Boldbaatar von der SGem Vaihingen/Rohr
King of the Hill, Christoper Sun vom Karlsruher SF 1853
Auslöschungsschach, Ilia Ogloblin von der SGem Vaihingen/Rohr

 

Für das Turnier hatten ich und Joshua uns noch etwas Besonderes ausgedacht. Denn Spaß muss sein! Mit passender Kleidung zur Jahreszeit wollten wir das Turnier durchführen und für einige Lacher bei unseren Teilnehmern sorgen, deshalb bin ich hier im Rainbow Einhorn Kostüm zusehen. Joshua hatte sich auch ein besonderes Kostüm ausgesucht. Doch leider hatte uns die Post im Stich gelassen, weswegen er hier in seinem normalen Outfit unterwegs ist.

 

Bilder:

20240210 163238